CF-Card Reader für ExpressCard

senor_coconut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
4
hallo,

gibts es schon express cards die compact flash speicher karten lesen können?ich habe bis jetzt nur pc cards gefunden die das können.sind die vieleicht mit express card kompatibel?
 
Leider gibt es bis heute noch keinen Express Solt für CF Karten, suche auch schon seit Monaten...:mad:

LG
UnixLinux
 
Eine interne Lösung ist gar nicht möglich, da eine CompactFlash-Karte zu groß ist. Man hätte also sehr viel Überstand oder ein Kabel mit wiederum externem Gerät, wo die Karte rein passt. Dan kann man auch USB verwenden.
 
Passt net!

Jedenfalls nicht in ExpressCard 34, die einzige Größe, die in Apple-Geräten verfügbar ist.

Gucksdu hier:
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_8006.jpg
    IMG_8006.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 142
Ist es aber nicht möglich einen Adapter zu bauen der da reinpasst und nach außen größer wird?Stell' ich mir nicht so schwer vor...
 
Klar. Gibts auch schon. :eek:

Da ich jetzt keinen Nerv hab einen gescheiten Händler zu suchen, verlink ich jetzt einfach mal einen auf eBay. *klick mich* :hehehe:

Und hier noch der Link zum Hersteller DeLOCK. *klick mich fest*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Na toll, dann kann ich auch wieder etwas anstecken, wenn es sowieso so blöd über steht.
 
Zurück
Oben Unten