centericq

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tom555, 04.03.2006.

  1. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Ich hab früher immer sehr gern centericq benutzt. Aber bei Mac OS X Tiger scheint das Teil nicht zu funktionieren. Ich krieg immer Bus error wenn ich den starte. Weiß da jemand vielleicht nen Trick das es geht ?
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    was ist centericq?
     
  3. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Konsolenbasierter ICQ client.
     
  4. The_AC

    The_AC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Hallo

    Sry, das ich den alten Beitrag nochmal rauskrame, aber habe gerade genau das selbe Problem...
    über fink lies es sich nicht installieren, habs dann selber compiliert, was auch funktioniert hat.

    allerdings bekomme ich beim start auch nur die meldung "Bus error"

    Google wirft auch nichts gescheites aus..

    hast du das zwischenzeitlich in den Griff bekommen?
    sonst irgendwer ne Idee?

    System: OS 10.4.9 auf nem Powerbook G4

    vielen Dank schon mal :)

    Vg, Alex