Center Stage

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Alle, die keinen neuen iMac haben, oder lieber eine andere MedaiCenter-Software hätten, für die gibts seit Freitag die CenterStage.

Was hält ihr davon?
 
seit freitag?
centerstage gibts schon ziemlich länger... ist ja jetzt version 0.5 :)
aber entwickelt sich immer besser!
 
gleich mal Testen auch wenn es die nicht erst seit Freitag gibt ;)
 
bestimmt sehr geil.
aber ich kann die datei nicht öffnen. Mit suffIt entpackt, image aktiviert: und dann kann er die files nicht lesen.. Is das nur für Tiger?? Arbeite nämlich mit panther..
 
ich hab das gleich Problem. Vielleicht mal mit StuffIt 9 probieren?
 
o joppla steht ja dran...
 
hm da geht es bei mir aber auch nicht :(
 
Ich werds heute mal auf meinem iMac ausprobieren. Habt ihr die Probleme mit der Installation schon hinbekommen?
 
Installation gabs bei mir keine Probleme, schade nur, dass die Apple Remote Controll (noch) nicht unterstützt wird. Ich werde mich heute mal damit spielen!
 
bei mir (10.3.9) sagt der diskmounter: defektes image...... shit!
 
ich hab auf panther die bissl ältere version getestet. Installation machte keine probleme, konnte aber nicht starten. Vielleicht liegts auch einfach drann, dass man mindestens nen G4 braucht..
 
Zurück
Oben Unten