Cebop POP Boxen -- Batterien ?

S

Switch-Kid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hey ho MU's,

habe mir gestern die boxen von Cebop gekauft die aufblasbaren.. sie sind echt super.. sie waren ein ausstellungsstück, daherhabe ich keine Bdienungsanleitung. Ich würde sie gerne mit Batterien Betreiben, habe aber leider keine ahnung wo ich die reinpacken soll... Die einzige Möglichkeit wäre der Verstärker, aber den Kriege ich mit ganzer kraft einfach nicht auf...

Bitte um Hilfe... vielleicht weiss ja auch jemand wo es Bedienungsanleitungen gibt oder so...

Danke
lukas
 
Aufblasbare Lautsprecher? :confused:
 
ja zu finden unter http://cebop.de dann auf Blow-Up sspeakers gehen...
 
Wow, das ist ja heftig!
Klingen die wirklich so gut?
 
ja auf jeden fall sind auch relativ laut für MP3 Boxen
 
Zurück
Oben Unten