Cebit2005

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

wird Apple auf der Cebit 2005 vertreten sein?

Würde gerne mal wieder hinfahren (seit 1992).

Cu und Gruß
tk
 
Apple ist auf der Cebit nie vertreten, zumindest waren sie das seit Jahren schon nicht mehr. Keine Ahnung wie's vor 10 oder 15 Jahren aussah, aber in den letzten 6 Jahren war ich jährlich anwesend und Apple war nie da.

Die haben ihre eigenen Messen.
 
Apple geht nicht auf Computer Messen, denn schliesslich hat Apple seine eigenen Messen (WWDC, usw...)
 
Falsch!

Zu meinen Atari-Zeiten (*schnief*) - das war so 1992 - war Apple schon auf der Cebit vertreten. Sogar Atari war dort!

Cu und Gruß
tk
 
SchaSche schrieb:
Apple geht nicht auf Computer Messen, denn schliesslich hat Apple seine eigenen Messen (WWDC, usw...)

Das stimmt nicht. Apple ist sehr wohl auf Messen vertreten. Ich arbeite für die Firma, die den Apple Stand europaweit aufbaut.

Apple ist nur nicht auf "Consumer" Messen vetreten, auf Fachmessen sehr wohl. hier z.B.

Und so siehts aus, wenn die ihre Sachen packen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Cebit eine Consumer-Messe? Vielleicht zunehmend geworden. Aber als reine Consumer-Messe würde ich sie nicht bezeichnen...
 
Apple ist dieses Jahr auf der CeBIT vertreten! Soweit ich weiss, und die Suche hat das bestätigt! Zwar nur mit Servern glaub ich aber immerhin!
 
Wer kommt denn alles zur Cebit? Ich werde höchstwahrscheinlich am Mittwoch, dem letzten Tag da sein.
 
Hm, ich werde wohl nicht hinfahren. Schade, dass Apple nur sehr wenig vertreten ist - wenn es stimmt mit Servern. Denn gerade mit Shuffle und Co. könnten sie dem Konsum-Verlagen der Win-User doch Paroli bieten und nicht nur im eigenen Saft schmoren (eigene Mac-Messen).

Cu und Gruß
tk
 
Dienstag

Bin Dienstag auf der Messe, werde wohl mal am Stand vorbeischauen, wenn es die Zeit zu läßt....
Bin ja nicht zu j Vergnügen dort :)
 
Komme eben vom Aufbau wieder. Ausser ein paar vereinzelten G5 oder (etwas mehreren) iMacs hab ich nicht viel gesehen. Allerdings musste ich ja auch meinen Krempel da aufstellen :/
 
Ezekeel schrieb:
Komme eben vom Aufbau wieder. Ausser ein paar vereinzelten G5 oder (etwas mehreren) iMacs hab ich nicht viel gesehen. Allerdings musste ich ja auch meinen Krempel da aufstellen :/

ist doch ein Anfang! :D

bin am Sonntag dort... Schade auch dass Cinema 4D Herrsteller Maxon nicht mehr dabei ist! :(
 
War gerade auf der Eröffnung der Cebit.....der Gerhard hat 40min gequatscht, schnarch!
Wie, Maxon ist nicht mehr dabei?:(....schade!
Bin ab morgen bis Mittwoch da....mal sehen ob ich in die Nähe von ein paar Macs komme :D
 
Ich komme gerade zurück nach Hannover...

....Aaaarrrghhh!

Alles voller Japaner! :D Hilfe!
Hoffentlich ist die CeBIT bald wieder vorbei :rolleyes:
 
morten schrieb:
Ich komme gerade zurück nach Hannover...

....Aaaarrrghhh!

Alles voller Japaner! :D Hilfe!
Hoffentlich ist die CeBIT bald wieder vorbei :rolleyes:

Jau, aber die versacken doch eh alle im Bayerischen Pavillon:)
Bin auch froh wenns vorbei ist, aber die gute alte Knete hat vorrang;)
das wird schon wieder..
gruß
derWatz
 
Ja sie sind definitiv da...hab ich heute noch mindestens dreimal an verschiedenen Stellen gelesen!
 
klick Still und heimlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten