1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cebit2005

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tk69, 26.12.2004.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    wird Apple auf der Cebit 2005 vertreten sein?

    Würde gerne mal wieder hinfahren (seit 1992).

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. xena2

    xena2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    http://www.cebit.de/erweitertesuche.html?selecter=&suchwort=Apple&suchen.x=8&suchen.y=8&x=1



    Xenja :(
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    793
    Apple ist auf der Cebit nie vertreten, zumindest waren sie das seit Jahren schon nicht mehr. Keine Ahnung wie's vor 10 oder 15 Jahren aussah, aber in den letzten 6 Jahren war ich jährlich anwesend und Apple war nie da.

    Die haben ihre eigenen Messen.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Apple geht nicht auf Computer Messen, denn schliesslich hat Apple seine eigenen Messen (WWDC, usw...)
     
  5. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    17
    Falsch!

    Zu meinen Atari-Zeiten (*schnief*) - das war so 1992 - war Apple schon auf der Cebit vertreten. Sogar Atari war dort!

    Cu und Gruß
    tk
     
  6. Das stimmt nicht. Apple ist sehr wohl auf Messen vertreten. Ich arbeite für die Firma, die den Apple Stand europaweit aufbaut.

    Apple ist nur nicht auf "Consumer" Messen vetreten, auf Fachmessen sehr wohl. hier z.B.

    Und so siehts aus, wenn die ihre Sachen packen :D
     
  7. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    17
    Ist Cebit eine Consumer-Messe? Vielleicht zunehmend geworden. Aber als reine Consumer-Messe würde ich sie nicht bezeichnen...
     
  8. aligde

    aligde MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Apple ist dieses Jahr auf der CeBIT vertreten! Soweit ich weiss, und die Suche hat das bestätigt! Zwar nur mit Servern glaub ich aber immerhin!
     
  9. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Wer kommt denn alles zur Cebit? Ich werde höchstwahrscheinlich am Mittwoch, dem letzten Tag da sein.
     
  10. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    17
    Hm, ich werde wohl nicht hinfahren. Schade, dass Apple nur sehr wenig vertreten ist - wenn es stimmt mit Servern. Denn gerade mit Shuffle und Co. könnten sie dem Konsum-Verlagen der Win-User doch Paroli bieten und nicht nur im eigenen Saft schmoren (eigene Mac-Messen).

    Cu und Gruß
    tk