CeBIT- Für alle, die was neues über MS Office 2004 wissen!!!!

  1. daria

    daria Thread Starter

    Kurare schrieb: "So, heute ist es soweit. Ich werde heute zur CeBIT gehen und mir das neue MS Office 2004 mal anschauen ".

    Für alle, die über die Neuigkeiten hinsichtlich der neuesten Version von MS Office verfügen: bitte, machtet Euch doch einen Bericht! (Mich würde von allem interessieren, ob ich auf einen schnelleren und stabileren Word hoffen kann)
    Liebe Grüße
     
    daria, 24.03.2004
  2. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Ja das währe interessant.....

    @ Daria diesen link kennst du,klick mich , hier kannst du eine Demo anschauen.
     
    Dr. Snuggles, 24.03.2004
  3. daria

    daria Thread Starter

    Snuggles, das kannte ich nicht!! Danke, ich werde es sofort herunterladen... dann machen wir vielleicht aus den Erfahrungen mit der Demo- Version den ersten Bericht?
     
    daria, 24.03.2004
  4. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Halt, nicht eine Demo-Version, sondern ein DemoFILM....Sorry nicht eindeutig geschrieben.....
     
    Dr. Snuggles, 24.03.2004
  5. daria

    daria Thread Starter

    neeein, habe ich gedacht, dass es sich um eine Demo - Version handelt....
    Was mir aufgefallen ist, bei der Präsentation wird nur von neuen Möglichkeiten gesprochen, nichts von der Stabilität. Die Folgerung ist aber offensichtlich: Je umfangreicher die Office- Programme werden, desto weniger stabil, von der Beschleunigkeit ganz zu schweigen....
     
    daria, 24.03.2004
  6. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MS wird sich auch schön hüten von Stabilität in so einem Film zu sprechen.... ;)
     
    Rakor, 24.03.2004
Die Seite wird geladen...