CeBit 2010 - was angucken?

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Neben ein paar Business-Terminen habe ich noch Zeit übrig mal über den Tellerrand zu schauen - was wollt Ihr unbedingt sehen?
 
Die hostessen^^ aber die waren auchmal besser

bin Freitag da
 
usb 3.0 :D ich versuche irgendetwas abzuschorren :D
 
Ich war heute schonmal da. Die Telekom hat ein lustiges Ballobjekt , das über dem Stand schwebt und die Größe ändert. Ansonsten ist die Cebit relativ klein geworden. Microsoft setz wie viel andere auf Geschäftskunden aus größeren Firmen. Surface hat nur eine Kline Ecke.
Ich werde den Chip Award noch mitnehmen und mich einfach mal treiben lassen. Mal sehen, was es so an interessanten Nischenprodukten noch gibt
 
was wollt Ihr unbedingt sehen?
Einen von den Pappnasen von Adobe, dessen Gehalt ich bezahle. Und als Bonus noch 1-2 andere, deren Gehalt ich teilfinanziere. Die Typen pfuschen sich nämlich eine derartige Naht zurecht, dass es nicht mehr feierlich ist. Da hätte ich durchaus Lust auf ein ernstes Gespräch. Aber die wissen schon, warum sie sich auf der Cebit nur über Fremdfirmen vertreten lassen. ;)

Ansonsten.. Microsoft. Mal sehen, ob's was neues hübsches im Serverbereich zu sehen gibt. Der Rest ist fachlich einigermaßen uninteressant. Die Leute, die ich gerne sprechen würde, sind nicht auf der Cebit, die die da sind haben nix im Angebot, was unseren Anforderungen gerecht wird.

Insofern wird das eher ein Besuch, bei dem ich mich wie immer ein bisschen umsehe und entspannt unterwegs bin.
 
Die Telekom hat ein lustiges Ballobjekt , das über dem Stand schwebt und die Größe ändert. Ansonsten ...

könnt ihr da auch Software von mir sehen :D

Na, ist das kein Grund für einen Standbesuch?

Alex
 
Ich würde gerne mal die ganzen Internet-Provider besuchen, die mich derzeit dauernd per Telefon belästigen und zum Umstieg animieren wollen.

Leider hab ich weder Zeit noch Freikarte. Und die Nasen auf dem Stand wohl keine Peilung.
 
könnt ihr da auch Software von mir sehen :D

Na, ist das kein Grund für einen Standbesuch?

Alex
Was denn schönes? Das wäre doch mal ein guter Grund, da vorbei zu schlappen und sich am Stand davon begeistert zu zeigen. "Brilliant. Super. Mensch, da sieht man mal wieder, dass die Telekom technologisch ganz weit vorne ist. Spitze. Toll." :)

Vielleicht reicht's ja für ne Gehaltserhöhung. :D
 
Was denn schönes? Das wäre doch mal ein guter Grund, da vorbei zu schlappen und sich am Stand davon begeistert zu zeigen. "Brilliant. Super. Mensch, da sieht man mal wieder, dass die Telekom technologisch ganz weit vorne ist. Spitze. Toll." :)

Frag doch mal, ob die Telekom auch Apps für's iPhone macht :hehehe:

Vielleicht reicht's ja für ne Gehaltserhöhung. :D
Bei den Beratern heisst es "Honorar", aber vielleicht :thumbsup:

Alex
 
Frag doch mal, ob die Telekom auch Apps für's iPhone macht :hehehe:


Bei den Beratern heisst es "Honorar", aber vielleicht :thumbsup:

Alex

Moin, T-Mobile verschenkt Navigons iPhone-Navigationssoftware
Eine spezielle Version von Navigons MobileNavigator für das iPhone erhalten T-Mobile-Kunden in Deutschland demnächst gratis. Die Navigationslösung umfasst Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.
Bisher ist nur bekannt, dass die Navigon select Telekom Edition demnächst kostenlos für T-Mobile-Kunden in Deutschland im App Store zu finden sein wird. Ein genaueres Datum konnte der Anbieter auf Nachfrage nicht nennen.

http://www.golem.de/1003/73488.html
 
Frag doch mal, ob die Telekom auch Apps für's iPhone macht :hehehe:
Von denen hab ich sogar ein paar. Die einen sind gut, die anderen weniger. Ich schätze, deine gehört zu den guten. :D
 
Ich find's schade, dass Apple nich vertreten ist... :'(
War gestern dort!
 
Zurück
Oben Unten