cdto + Finder

D

debok

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
284
Reaktionspunkte
29
Nutzt vielleicht jemand cdto? (Damit kann man ein Terminal-Tab mit dem aktuellen Finder-Verzeichnis öffnen.) Ich wollte es installieren, habe aber das Problem, dass es nicht gestartet werden kann. Es kommt immer die Meldung:

Sie können das Programm „_cd to ....app“ nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist.

Verwende SL 10.6.8 und iTerm2.
 

Möglicherweise beschädigt oder unvollständig. Das reicht für einen Beweis also nicht ;) Dass die Dateien schon im heruntergeladenen Archiv defekt sind, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 
1. Du steigst in dein Auto.
2. Das Auto springt nicht an.
3. Du rufst die Werkstatt: Mein Auto springt möglicherweise nicht an...?

Auch ;)
 
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Hat vielleicht jemand eine Idee, das Eingangsposting betreffend?
 
Zurück
Oben Unten