CDs über Macbook auf USB Stick kopieren

Diskutiere das Thema CDs über Macbook auf USB Stick kopieren im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. salsa

    salsa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2007
    Hallo,

    ich bin Macbook-Novizin und versuche erfolglos, eine CD, die ich in meine itunes-Bibliothek eingelesen habe, auf USB-Stick zu kopieren. Es klappt leider nicht, kann mir jemand sagen, wie man das macht?

    Schöne Grüße,
    Salsa
     
  2. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    schau mal in deinen musik ordner da müsste es zu finden sein

    /Users/stephan/Music/iTunes/iTunes\ Music

    so in etwa (bei mir deswegen das stephan)
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Nicht so in etwa. Genau so.

    Benutzer / (Dein Name) / Musik / iTunes / iTunes Music

    Da liegen dann die Rohdaten, mp3 oder AAC, die Du auf den Stick kopieren kannst. Aber Achtung: Im iTMS gekaufte Sonsg musst Du, wenn Du sie auf einen weiteren Rechner kopierst, mit aktiver Leitung zum Shop aktivieren! Hab ich am Wochenende festgestellt, 5 Rechner sind wohl möglich.
     
  4. salsa

    salsa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2007
    Merciii

    Vielen herzlichen Dank für Eure Info,
    es hat geklappt, bin schon munter am Kopieren;-))

    Schöne Grüße von la salsera
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...