CDs über Macbook auf USB Stick kopieren

salsa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Macbook-Novizin und versuche erfolglos, eine CD, die ich in meine itunes-Bibliothek eingelesen habe, auf USB-Stick zu kopieren. Es klappt leider nicht, kann mir jemand sagen, wie man das macht?

Schöne Grüße,
Salsa
 
schau mal in deinen musik ordner da müsste es zu finden sein

/Users/stephan/Music/iTunes/iTunes\ Music

so in etwa (bei mir deswegen das stephan)
 
Nicht so in etwa. Genau so.

Benutzer / (Dein Name) / Musik / iTunes / iTunes Music

Da liegen dann die Rohdaten, mp3 oder AAC, die Du auf den Stick kopieren kannst. Aber Achtung: Im iTMS gekaufte Sonsg musst Du, wenn Du sie auf einen weiteren Rechner kopierst, mit aktiver Leitung zum Shop aktivieren! Hab ich am Wochenende festgestellt, 5 Rechner sind wohl möglich.
 
Merciii

Vielen herzlichen Dank für Eure Info,
es hat geklappt, bin schon munter am Kopieren;-))

Schöne Grüße von la salsera
 
Zurück
Oben Unten