CD´s mounten nicht..!?

B

bertibaby

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
:eek:
Hallo Gemeinde,
mein G3 ärgert mich gewaltig. Unter OSX 10.2 mountet meine CD nicht. Habe bereits verschiedene ausprobiert, ist immer das gleiche. Die Laufwerkskonfiguration: CDrom als Master, HD als Slave. Im Dienstprogramm "Laufwerke konfigurieren" sehe ich die CD, aktivieren lässt sie sich nicht. Dort erscheint auch eine Meldung "Mount-Point nicht erreicht". Lieber Himmel, gibt es denn da kein Zusatzprogramm wie SCSIprobe oder etwas in der Art??

Danke für Hilfen
Berti :confused: :confused: pepp pepp
 
Hallo

Ist es vielleicht ein nicht Apple Laufwerk für das Treiber nötig sind die nicht installiert wurden oder deaktiviert sind.
Oder hast du bevor das Problem auftrat irgendwas neu eingebaut oder verändert.

Gruß
Marco
 
Hm..ich habe eine neue Festplatte eingebaut, das CD-Rom wurde davon eigentlich nicht berührt. Wo wird denn der Treiber "angeschaltet"?

Danke schonmal
 
hmm Du könntest der Einfachheit halber mal den Systemprofiler starten und Dir anschauen ob er Dein CD-Rom Laufwerk korrekt erkennt… dann wüsste man schon etwas mehr :)
 
Zurück
Oben Unten