CDs mit überlänge brennen?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich wollte gerade mal ne CD brennen mit gut 800MB konzertfotos und stelle genervt fest das Tost 10 mir daraus 2 CDs machen will.
gut das ein oder andere hätte ich noch kicken können aber selbst bei 700MB wollte es nicht auf eine passen.
Kinnings das kann doch nicht angehen das ich am selben Mac unter Winblows die CD problemlos hätte brennen können aber nicht unter OSX?!

oder gibt es da irgendwelche tricks oder Toast alternativen die ich nutzen könnte?

cu AssetBurned
PS. und nein Winblows ist keine alternative :p
 
Meines Wissens nach ist "DragonBurn":
http://www.ntius.com/en/us/product/dragon_burn.asp
das einzige Brennprogramm für den Mac, welches Überbrennen unterstützt.
Vielleicht jetzt etwas OT, ich schreibe es aber dennoch: Nicht jedes LW kommt mit "überbrannten" Discs zurecht. Von daher kann ich Deine Aufregung nicht verstehen, wenn sich Anwendungen an normale Standards halten.
Gruss
der eMac_man
 
das kann man mir noch so oft schreiben, mir ist in meinen jahren weder am PC noch am mac nen rechner untergekommen der nicht meine überbrannten daten CDs lesen konnte.
und ich würd mal sagen ich hatte seit meinem ersten (weder SATA noch IDE oder SCSI) single speed CD-ROM so allerhand geräte zum testen.
klar ist das keine garantie das es immer lüppt aber ich sehe die chancen größer das es lüppt als das nicht.

danke für den tip mit dem programm. werd ich mir mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten