CDs mit 800 MB unter Toast (oder Finder) brennen??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von yhalmudt, 14.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yhalmudt

    yhalmudt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe ein Problem; hab mir eine GroßpackungPhilips CD-Rs mit 800 MB Platz gekauft, um diverse Videos (je knapp 350 MB) als VCD mit Toast zu brennen; auf eine 700er hätte immer nur eine Datei gepasst. Jetzt zeigt mir aber das blöde Toast (Titanium 6) an, es sei nicht genügend Speicher verfügbar: Es würden 765 MB benötigt, nur 702,8 seien da. Quatsch, ganz klar, denn "Disc Info" gibt an, für Video seien auf der CD-R 796 MB verfügbar. Der Finder gibt unter "Informationen einblenden" aber auch nur gar 670 MB freien Speicherplatz an. Was tun, ich hab die teuren Rophlinge ja nicht zum Spaß gekauft! :mad: Vielen Dank für Eure Tips! Ach ja, Firestarter macht ähnliche Mätzchen.. Liebe Grüße, Michael
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Diese Frage kommt regelmäßig. klick oder klick

    Deshalb mache ich hier erstmal dicht

    Gruss Snuggles:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.