CDs bedrucken mit Canon Pixma MG6350 ?!?

S

snowman78

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
770
Reaktionspunkte
67
Hallo Leute,

ich habe einen Canon Pixma MG6350 Multifunktionsdrucker und würde damit gerne meine Verbatim CDs direkt bedrucken.

Allerdings weiß ich nicht, wie das Ganze funktionieren soll :(

Wo und wie ich die CD in den Drucker einlege, habe ich mittlerweile selber rausgefunden, denn in der Anleitung ist dazu leider für den Ottonormalverbraucher nichts rauszufinden.

Allerdings habe ich keine Ahnung, mit welchem Programm ich das Ganze drucken soll.

Wisst ihr vielleicht, womit das Ganze gehen könnte ? Ich nutze nur Mac OS X ;)

Danke,

Grüße, Andy
 
die benötigte Software bekommst du von Canon.
 
Sollte mit der mitgelieferten Software "Easy-PhotoPrint EX“ funktionieren, bei Bedarf musst du die eventuell noch aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Super, danke, genau das Programm habe ich gesucht :)

Ist zwar nicht gerade das Schnellste und von der Art der Anwendung schönste und einfachste, aber es tut das, was ich brauche ;)
 
Zurück
Oben Unten