CDs bedrucken lassen

doerpa

doerpa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ein Kunde hätte gerne für die Weitergabe von Daten CDs bedruckt. Die Auflage wird sich so bei 500-1000 Stück einfinden. Hat hier jemand Erfahrung gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen?

Bin für Tipps dankbar!
 
Einige Canon Drucker können das sehr gut. Wenn es nur Text ist, kannst du es damit prima lösen. Bei Bilder oder aufwendigen Grafiken würde ich es wo anders herstellen lassen.

http://mpo.de/
 
Google einfach nach "cd presswerke", Du findest Unmengen Anbieter.
Bei den Presswerken sind die Preise meist, wenn nicht immer, inkl. Booklet, Inlay und Jewelbox.
Sobald es dreistellig wird würde ich es nicht mehr in Eigenproduktion, mit eigenem Drucker, machen. Das rechnet sich nicht.
 
Schau mal bei Marcon Media, die haben sehr gute Preise. Bei einer Auflage von 500-1000 Stk brauchst Du mit dem selber Drucken nicht mehr anfangen.
 
Ja vielen Dank für eure Antworten. Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt:
Der Kunde wünscht bedruckte Rohlinge von mir zu bekommen, welche er dann selber mit Daten bestücken kann und diese weiterreicht an Kunden.
Eigenherstellung werde ich nicht machen - sieht unprofessionell aus, dauert ewig, ist schlecht haltbar etc....

Google habe ich schon bedient, klar. Der unterschied zwischen diesem Forum und Google ist die persönliche Erfahrung, die man mit dem Dienstleister gemacht hat, nach der hatte ich gefragt.

Vllt hat ja jemand noch einen Tipp parat. Macron Media scheint ja auch eher ein Presswerk zu sein.
 
Google lieber unter CD Rohlinge Siebdruck. Siebdruck wird oft erst ab 100 Stück angeboten. Ich hatte mich mal damit beschäftigt, aber meine geplante Auflage war für den Siebdruck zu teuer.
Zum Beispiel auch hier: Logodruck
 
Zurück
Oben Unten