1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cdfinder

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Saigon, 06.07.2005.

  1. Saigon

    Saigon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ....wollte mir ganz ordentlich auf der cdfinder seite eine 20 euro lizenz kaufen, habe das geld auch (vor 7 Tagen) sofort online überwiesen - seitdem passiert aber nix mehr.

    weiss jemand, ob es die firma hinter cdfinder.de, bzw. West-Forest-Systems (ist wohl der deutsche vertrieb) noch gibt?

    auf mails reagieren die nicht, die faxnummer unter kontakt ist dauerbesetzt und die entsprechende tel.nummer (einfach aus dem telefonbuch) ist auch nicht besetzt.

    ...das hat man davon......
     
  2. porzerin

    porzerin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Haben in der Firma das selbe Problem. Ich habe das am 29.06. bestellt und weder die Bestellung noch eine Bestätigung ist angekommen. Auf Emails wird nicht reagiert...

    Das Geld kann man doch zurück holen oder?