cdfinder

S

Saigon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
....wollte mir ganz ordentlich auf der cdfinder seite eine 20 euro lizenz kaufen, habe das geld auch (vor 7 Tagen) sofort online überwiesen - seitdem passiert aber nix mehr.

weiss jemand, ob es die firma hinter cdfinder.de, bzw. West-Forest-Systems (ist wohl der deutsche vertrieb) noch gibt?

auf mails reagieren die nicht, die faxnummer unter kontakt ist dauerbesetzt und die entsprechende tel.nummer (einfach aus dem telefonbuch) ist auch nicht besetzt.

...das hat man davon......
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben in der Firma das selbe Problem. Ich habe das am 29.06. bestellt und weder die Bestellung noch eine Bestätigung ist angekommen. Auf Emails wird nicht reagiert...

Das Geld kann man doch zurück holen oder?
 
Zurück
Oben Unten