CDDB klappt nicht

B

bueschell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ich getrau mich kaum zu fragen: ich hab folgendes Problem. Wenn ich eine CD einlege, dann kontaktiert iTunes (6) nicht automatisch CDDB, sondern ich muss das immer manuel machen. Bei meinem alten ibook konnte ich das noch unter "Einstellungen" korrigieren. Nun find ich aber nix. Wo kann man das bitte machen???
 
HAAAALLLLLLOOOOO????? Jemand da?
 
Was musst du denn da von Hand machen ?

also hier gibt es keine Probleme mit CDDB wenngleich auch ich
nicht finden kann wo man da in iTunes etwas einstellen könnte.

LG Worf
 
Ihr enttäuscht mich echt!!!
 
und du uns mit deiner ungeduld...
 
Super Sache dieser Link, nur leider sieht das Menu "Einstellungen" unter iTunes 6 anders aus, und dieser Teil fehlt!!!
 
iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Beim Einlegen einer CD: Titel anzeigen

Das müsste sein, wonach du suchst.
 
Das man die Abfrage da ansich einstelen kann war mir bekannt.
ich hatte das so verstanden das man dort z.B. die URL der CDDB konfigrieren
könnte.

Da habe ich wohl falsch gedacht ;-)

euch allen noch frohe Weihnachten

LG Worf
 
Zurück
Oben Unten