CDDB Datensatz manuell in iTunes einfügen?

E

edom80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Bin gerade dabei meine komplette Musiksammlung zu digitalisieren. Manchmal gibt es Probleme mit dem Laufwerk meines MacBook Pros. Z.b. bei Kuschelrock 4 (hehe) die 2. CD kann das Laufwerk ums verrecken nicht lesen. (Also an der Musik liegts nicht, ist sowieso ziemlich empfindlich das Teil ;) ) Daher lege ich die Problemfälle in meinen alten PC und digitalisiere sie mit Audiograbber. Wenn ich die MP3s dann in iTunes am Mac importiere sind sie natürlich ungetaggt.
Mit der CD Titel Abfrage Funktion im "Erweitert" Menü komme ich nicht weiter. Dort kommt eine Medlung das nur Titel abgefragt werden können von Musik die mithilfe iTunes importiert wurde.
Wenn ich manuell in der CDDB nachschaue finde ich die entsprechenden Datensätze kann sie aber nicht auf meine ungetaggten Alben übertragen.
Habt Ihr ne Idee wie man das mit iTunes oder mit einem anderen Programm bewerkstelligen kann?

Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip!!!!
Weil 50 CDs per Hand zu taggen wäre schon ein ordentlicher Klotz...

LG

edom
 
Zurück
Oben Unten