.cda-Format

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ist das .cda Format(in windof mit winamp) irgendwie in ein macübliches Format umzuwandeln?

Besten Dank für Eure Hilfe
amadu
 
Hi!
CDA ist das CD Audio Format. Also falls es sich um CDA-Dateien auf einer CD handelt kannst Du die doch ganz einfach mit iTunes rippen, oder? :kopfkratz:

...oder hast du die CDA-Dateien auf der Platte? Hilf! :D
 
Danke für die Meldung!
Das Problem ist, dass ich den Track von meiner Lehrerin als Übung(Spanisches Alfabet) bekommen habe und ich diese nun nicht abhören kann.
Ich werde wohl meine Lehrerin fragen müssen...oder gibt es noch andere Lösungen?
 
Hallo!
Ich glaube, da hat Deine Lehrerin etwas falsch gemacht. Sie wird wahrscheinlich nur die ~.cda Datei von der CD auf Festplatte gezogen haben und diese Dir so gegeben haben. Das funktioniert aber nicht so. Sie muss diese Ausio-Datei von der CD mit einem Audioprogramm importieren. Das kann auch der WMP sein, falls sie Windows nutzt.
Gruss
der eMac_man
 
Ja, nach Nachfrage war es genau so! Nun kann ich mit der wma-Datei den Track hören!
Merci
 
Zurück
Oben Unten