.cda-Format

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von amadu, 16.10.2006.

  1. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Hallo
    Ist das .cda Format(in windof mit winamp) irgendwie in ein macübliches Format umzuwandeln?

    Besten Dank für Eure Hilfe
    amadu
     
  2. Hi!
    CDA ist das CD Audio Format. Also falls es sich um CDA-Dateien auf einer CD handelt kannst Du die doch ganz einfach mit iTunes rippen, oder? :kopfkratz:

    ...oder hast du die CDA-Dateien auf der Platte? Hilf! :D
     
  3. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Danke für die Meldung!
    Das Problem ist, dass ich den Track von meiner Lehrerin als Übung(Spanisches Alfabet) bekommen habe und ich diese nun nicht abhören kann.
    Ich werde wohl meine Lehrerin fragen müssen...oder gibt es noch andere Lösungen?
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Ich glaube, da hat Deine Lehrerin etwas falsch gemacht. Sie wird wahrscheinlich nur die ~.cda Datei von der CD auf Festplatte gezogen haben und diese Dir so gegeben haben. Das funktioniert aber nicht so. Sie muss diese Ausio-Datei von der CD mit einem Audioprogramm importieren. Das kann auch der WMP sein, falls sie Windows nutzt.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Ja, nach Nachfrage war es genau so! Nun kann ich mit der wma-Datei den Track hören!
    Merci
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen