CD zu mp3

C

chocoloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
hallo ..

leider funktioniert meine suche im forum weder zu mp3 noch zum suchwort cd, kein einziges ergebnis obwohl es vielfache gibt..hmmm..versionttrack hat mir auch nicht weitergeholfen.

also sorry falls diese frage schon mehrfach beantwortet wurde.

mit welchem tool kann ich zuverlässig und schnell cds auslesen und gleich auf platte speichernd zu mp3 wandeln..also nicht auslesen, dann mit nem anderen programm convertieren und eingelesenes wieder löschen..eher all in 1. kennt ihr sowas ?

ich möchte meine cd sammlung recht zackig in mp3 auf platte archivieren und noch nicht
in ne itunes library importieren. letzteres fällt als convert tool eher raus.

tips ?
 
hö?
Mit iTunes importieren und einfach wieder aus der Bib löschen?

Ich verstehe Dein Prob nicht so ganz :kopfkratz:
 
@basc

bingo.
sehr sehr geil..

wunschlos happy :D
danke !!
 
Zurück
Oben Unten