CD zu mp3

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von chocoloco, 02.01.2007.

  1. chocoloco

    chocoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    hallo ..

    leider funktioniert meine suche im forum weder zu mp3 noch zum suchwort cd, kein einziges ergebnis obwohl es vielfache gibt..hmmm..versionttrack hat mir auch nicht weitergeholfen.

    also sorry falls diese frage schon mehrfach beantwortet wurde.

    mit welchem tool kann ich zuverlässig und schnell cds auslesen und gleich auf platte speichernd zu mp3 wandeln..also nicht auslesen, dann mit nem anderen programm convertieren und eingelesenes wieder löschen..eher all in 1. kennt ihr sowas ?

    ich möchte meine cd sammlung recht zackig in mp3 auf platte archivieren und noch nicht
    in ne itunes library importieren. letzteres fällt als convert tool eher raus.

    tips ?
     
  2. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    hö?
    Mit iTunes importieren und einfach wieder aus der Bib löschen?

    Ich verstehe Dein Prob nicht so ganz :kopfkratz:
     
  3. Eden

    Eden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.11.2006
  4. chocoloco

    chocoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    @basc

    bingo.
    sehr sehr geil..

    wunschlos happy :D
    danke !!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen