CD wird nicht gelesen

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von totesmeer, 18.03.2008.

  1. totesmeer

    totesmeer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    mein Rechner G5 X kann ab und zu manche CDs nicht lesen. Passiert gar nicht, einfach ignoriert. Wo kann es ran liegen. Liegt es an die Original-Programm CDs oder hat der Laufwerk eine Macke?
    Totesmeer
    mac G5 Sys x.4
     
  2. Liegt am wohl Laufwerk. Hatte ähnliches Problem an G4. Neues Laufwerk rein und ging wieder.
    Probier mal ein externes Laufwerk bei einem Händler aus. Wenn das Problem das gleiche ist, liegt es wohl an den Scheiben. Ansonsten ist es das Laufwerk.
     
  3. Resa

    Resa Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2007
    mein macbook liest manche CD nur teilweise...bricht dann ab und absturz...ist dann auch das Superdrive hinüber?:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.