Cd wird nicht ausgeworfen beim iMac 27''

T

tyson20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!
Unzwar habe ich vorhin eine DVD gerippt und ejecct gedrückt.

Die CD wird kommt nicht raus. Was kann man tun?

Gerät ist der iMac 27'' und er ist gerade mal eine Woche alt =(

Könnt ihr helfen bitte?
 
Zum Beispiel könnte man den Mac mit gedrückter Maustaste neu starten.
Gruss
der eMac_man
 
Will Dir keine Angst machen aber das hatte ich bei meinem damaligen ersten MacBook auch, Logicbord im Eimer
 
Hat sich glaube ich erledigt. Cd ist draußen. Aber erst beim 10. Versuch ^^
 
Hast du das Programm, mit dem Du die CD gerippt hast, auch beendet? Evtl. auch andere Anwendungen/Tools, die darauf zugreifen?
(solange noch eine Anwendung auf die CD zugreift, wird diese nicht ausgeworfen).

Sonst kannst du es noch mit dem Festplattendienstprogramm probieren (dort das CD-Laufwerk auswählen und den Auswerfen-Knopf drücken).
Oder versuchen, das CD-Icon auf den Papierkorb zu ziehen.

Wenn das auch nichts hilft, müßte der iMac die CD auswerfen, wenn du beim Starten die Maustaste gedrückt hälst.

Siehe auch hier:
http://support.apple.com/kb/TS2097?viewlocale=de_DE

EDIT: tja, zu langsam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tyson20
Ich rippe gerade die 2. DVD.

Mal gucken ob es danach wieder normal funkt.

Aber danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten