Cd wird bei G3 b&w nicht mehr ausgeworfen!

bob the bag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ahhhhh...Ich dreh´ hier gleich echt ab!

nachdem ich nun in der letzten woche os x installiert habe und den mac seiddem auch nicht benutzt habe, musste ich heute feststellen das ich wohl irgendwie, irgendwo n passwortschutz eingestellt habe. hab nun alle meine möglichen nicknames und passwörter ausprobiert und komm´ hier immer noch nicht rein!

also os x cd eingeworfen, apfel+c (richtig, oder?) und die cd rattert und rattert und nichts passiert bis ich dann irgendwann wieder beim passwortschutz lande.

cd wohl dreckig oder so - bekomm´ sie nun auch leider nicht mehr aus dem laufwerk! ****!!!

help!

hauptsache ich bekomm´ die cd wieder raus, denn heute abend liegt hier dann auch endlich mal 10.3 für mich bereit. wie einige von euch sicher mitbekommen haben - ich krüppel mich hier gerade noch mit 10.0 -
 
Beim Neustart Auswurftaste, oder Maustaste gedrückt halten sollte helfen
 
Boah...Ich hatte ja schon einiges probiert. Auswurftaste halten hat dann nun geklappt.
 
bob the bag schrieb:
... also os x cd eingeworfen, apfel+c (richtig, oder?)

Meines Wisens nach ist es nur "C" ohne den Apfel. Direkt nach dem einschalten drücken und festhalten, bis der Mac (beim b&w sieht man das Lämpchen des CD-Rom durch die Frontscheide durchleuchten) von der CD startet.
 
Zurück
Oben Unten