Cd wird bei G3 b&w nicht mehr ausgeworfen!

bob the bag

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.06.2005
Beiträge
259
Ahhhhh...Ich dreh´ hier gleich echt ab!

nachdem ich nun in der letzten woche os x installiert habe und den mac seiddem auch nicht benutzt habe, musste ich heute feststellen das ich wohl irgendwie, irgendwo n passwortschutz eingestellt habe. hab nun alle meine möglichen nicknames und passwörter ausprobiert und komm´ hier immer noch nicht rein!

also os x cd eingeworfen, apfel+c (richtig, oder?) und die cd rattert und rattert und nichts passiert bis ich dann irgendwann wieder beim passwortschutz lande.

cd wohl dreckig oder so - bekomm´ sie nun auch leider nicht mehr aus dem laufwerk! ****!!!

help!

hauptsache ich bekomm´ die cd wieder raus, denn heute abend liegt hier dann auch endlich mal 10.3 für mich bereit. wie einige von euch sicher mitbekommen haben - ich krüppel mich hier gerade noch mit 10.0 -
 

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.064
Beim Neustart Auswurftaste, oder Maustaste gedrückt halten sollte helfen
 

bob the bag

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.06.2005
Beiträge
259
Boah...Ich hatte ja schon einiges probiert. Auswurftaste halten hat dann nun geklappt.
 

Grobi112

Aktives Mitglied
Registriert
11.04.2005
Beiträge
2.341
bob the bag schrieb:
... also os x cd eingeworfen, apfel+c (richtig, oder?)

Meines Wisens nach ist es nur "C" ohne den Apfel. Direkt nach dem einschalten drücken und festhalten, bis der Mac (beim b&w sieht man das Lämpchen des CD-Rom durch die Frontscheide durchleuchten) von der CD startet.
 
Oben