Benutzerdefinierte Suche

Cd wird bei G3 b&w nicht mehr ausgeworfen!

  1. bob the bag

    bob the bag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhh...Ich dreh´ hier gleich echt ab!

    nachdem ich nun in der letzten woche os x installiert habe und den mac seiddem auch nicht benutzt habe, musste ich heute feststellen das ich wohl irgendwie, irgendwo n passwortschutz eingestellt habe. hab nun alle meine möglichen nicknames und passwörter ausprobiert und komm´ hier immer noch nicht rein!

    also os x cd eingeworfen, apfel+c (richtig, oder?) und die cd rattert und rattert und nichts passiert bis ich dann irgendwann wieder beim passwortschutz lande.

    cd wohl dreckig oder so - bekomm´ sie nun auch leider nicht mehr aus dem laufwerk! ****!!!

    help!

    hauptsache ich bekomm´ die cd wieder raus, denn heute abend liegt hier dann auch endlich mal 10.3 für mich bereit. wie einige von euch sicher mitbekommen haben - ich krüppel mich hier gerade noch mit 10.0 -
     
    bob the bag, 29.05.2006
  2. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Beim Neustart Auswurftaste, oder Maustaste gedrückt halten sollte helfen
     
    bernie313, 29.05.2006
  3. bob the bag

    bob the bag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Boah...Ich hatte ja schon einiges probiert. Auswurftaste halten hat dann nun geklappt.
     
    bob the bag, 29.05.2006
  4. Grobi112

    Grobi112MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    2.112
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    192
    Meines Wisens nach ist es nur "C" ohne den Apfel. Direkt nach dem einschalten drücken und festhalten, bis der Mac (beim b&w sieht man das Lämpchen des CD-Rom durch die Frontscheide durchleuchten) von der CD startet.
     
    Grobi112, 31.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bei b&w ausgeworfen
  1. Garuda
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    281
    miguel_alemania
    09.04.2008
  2. 5t3rnCH3n
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
  3. sonnenmilch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
    El Jarczo
    23.03.2006
  4. tomtomtom_322
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628
    Andreas.Kromke
    04.10.2005
  5. tomtomtom_322
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    528