CD will nicht raus!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von scubafat, 13.12.2006.

  1. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Wie bekommt man eigentlich eine CD wieder raus, wenn sie den Befehl Auswerfen nicht rauskommt. Was gibt es denn da für einen Trick.
    Wenn ich eine Musik CD auf den MAC kopiere, macht das CD Laufwerk einen ziemlichen Lärm und der MAC wird heiß wie ein Brikett! Ist sowas normal?
     
  2. silbermütze

    silbermütze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Das würde mich auch brennend interessieren.
     
  3. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Die Kiste rumpelt seit einer haben Stunde vor sich rum und die CD läßt sich nicht auswerfen. Ausschalten funzt auch nicht. Das Book ist schon so heiß, dass ich angst bekomme. Ist sowieso komisch, zweimal täglich friert alles ein und nix geht dann mehr.
     
  4. ppm

    ppm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2004
    Hi,

    also bei mir ist das auch, aber nur bei CD mit aufgeklebten Edikett. Teilweise hat er sie nach einen Neustart automatisch ausgeworfen.

    Hatte aber auch schon den Fall, das dies nicht funktioniert hat und hab ihn erstmal zugeklappt, nach ner halben stunde hat er sie doch wieder ausgespuckt.
     
  5. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    ist eine original CD drin ;) keine aufkleber usw.
     
  6. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    mach halt mal mit gewalt aus und starte neu.
     
  7. ppm

    ppm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2004
    wäre jetzt auch das einzige was ich erstmal probieren würde.
     
  8. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Rechner neu starten und beim Start die Maustaste gedrückt halten schon probiert?
     
  9. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Habe ein Problem mit einer gekauften DVD. Diese kommt einfach nicht raus. Dann habe ich beim Auswurfvorgang ein Stückchen Karton mit in das Laufwerk geschoben. Es war eine Eck von einem A4 grossen Karton. Und schwups die wup ging die DVD raus. Daher gehe ich von einem Defekt beim Auswurfmechanismus aus. Vielleicht hilft euch das ich werde mal meinen Händler kontaktieren.
     
  10. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Bei meinem war das auch mal. Ich habe beim Einschalten die ganze Zeit die Auswurftaste gedrückt. Da kam sie beim Anmeldeschirm raus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen