CD-Wallets für iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von YoPapa, 15.01.2006.

  1. YoPapa

    YoPapa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    7
    Hi Leute!

    Mal wieder eine Frage zu iMac-Zubehör - während ich auf meinen neuen warte, bin ich auf der Suche nach einem weißen oder hellgrauen CD-Wallet (ähnlich wie das Sys-Case) für CDs... Am besten in der Größe ab 24 oder 48 CDs. Gibt's da Brauchbares, das eben nicht schwarz oder billig ist, sondern vielleicht aus weicherem, weißem oder hellgrauem Material besteht?
     
  2. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    16
    Beim MediaMarkt gibt es welche für so um die fünf Euro.
    In einem schlichten Grau, bestehendem aus einem weichen (Plastik)Stoff (keine Ahnung wie ich das nennen soll :D).

    Da passen, wenn ich mich nicht irre, 48 CDs rein.
     
  3. YoPapa

    YoPapa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    7
    Hmm, habe inzwischen auch von hama was gefunden - leider auch halbtransparent, aber dennoch weiß. Vielleicht interessiert's auch andere: Hama CD-ROM Wallet Jelly 96 (weiß)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen