CD von DAT brennen

K

ktmtreiber

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi all,

ich möchte gerne von meinen alten DAT Bändern CDs brennen und suche noch nach entsprechender Software. In meinen vergangenen Windows Zeiten habe ich von Steinberg "Get it on CD" genutzt. In diesem Programm konnten WAV Files komfortable mit Effekten oder Dynamikprozessoren bearbeitet werden (einzelne Titel oder auch eine ganze CD) und anschließend mit Titelmarkern auf CD gebrannt werden. Die Aufnahme in das Programm war verlustfrei über SPDIF möglich.

Das selbe würde ich nun gerne mit dem MacBook auch machen und bin auf der Suche nach entsprechender Software. Meiner Meinung nach wäre Waveburner genau das was ich suche doch ich bin nicht bereit soviel Geld für Logic auszugeben wenn ich nur 10% des Programms benötige.

Über Tips und Erfahrungen von Euch würde ich mich freuen.

Einen schönen Sonntag
 
Zurück
Oben Unten