cd-ueberbrennen

beatit

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
374
hi-leute,
ich-versuche-seit-langem-eine-svcd-brennen.

habe-jetzt-mit-"MissingMediaBurner"eine-.bin-file-aufm-schreibtisch-mit-845MB-liegen..
..kann-ich-nun-mit-"MMB"die-file-auf-cd-brennen,-also-ueberbrennen-der-cd(frage)

wird-das-vom-superdrive-ueberhaupt-unterstuetzt
das-terminal-spuckt-folgendes-aus...

WARNING: Unit not ready, still trying...
WARNING: Unit not ready, still trying...
WARNING: Length of toc (83:42:66, 376716 blocks) exceeds capacity of CD-R (79:57:70, 359845 blocks).
WARNING: Ignored because of option '--overburn'.
WARNING: Some drives may fail to record this toc.
ERROR: This driver does not support multi session discs.

was-mache-ich-falsch...wie-bekomme-ich-das-auf-cd....jemand-ne-idee

thanx..beatit
 

beatit

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
374
kennt sich den keiner mit MMB aus????

habse repariert,hehe
 

herrmueller

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Aha...ne, bei Deinem Problem mit MMB kann ich Dir nicht helfen. Kenne mich mit dem Programm nicht aus. Tut mir leid.
 

raubsauger

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2004
Beiträge
143
Die Datei ist etwas zu groß für den Brenner, MMB ist das bei der Option Overburn egal wie dick das ist. Kann mit dem Powerbook bis ca. 820 MB brennen.
Allerdings läuft MMB nicht mehr unter Tiger, hat Pfadprobleme. Ich bin leider selbst nicht so fit in AppleScript das ich das finde, was Apple da geändert hat und wie sich das fixen lässt.

Den Video wirst Du teilen müssen, oder noch etwas mehr komprimieren.