CD-Text

tasha

tasha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
38
Hallo,

kennt jemand eine Software, mit der man unter OS X CD-Text schreiben kann?
 
Hallo tasha,

da es mit Brennsoftware am Mac eh etwas dünn gesät ist fällt mir nur Toast mit Jam ein. Musst Du mal bei Roxio nachfragen. Achtung! Dein Brenner muss das auch unterstützen. Musiker/in?

Gruß Andi
 
Du willst Covers anfertigen... oder?
Uncover(t)it bei versiontracker.com; leider Shareware. Die bessere Version(en)sind die unterschiedlichen Layoutprogramme.
Einen einfachen Text... das einfachste Textprogramm (simple Text unter 9 wegen Kompatibilität)
 
@Andi

danke, aber Toast mit Jam ist mir doch etwas zu teuer, ich bin keine Musikerin, sondern stelle mir gerne CDs fürs Auto zusammen, und mein Player kann halt CD-Text anzeigen, und ja, ich weiss, dass das der Brenner unterstützen muss. Naja, dann brenn ich halt doch weiter mit dem PC.

@maclooser:

nein, ich will keine Cover machen, und wenn krieg ich das auch ohne spezielle Software hin. CD-Text ist ein Feature mancher CD-Player, das bei CDs, die entsprechende subchannel-daten enthalten, Interpret und Titel im Display angezeigt werden (extrem praktisch z. B. bei 200fach CD-Wechslern)
 
Zurück
Oben Unten