CD-Ständer bei MediaMarkt im transparenten Design

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Howdy....

Ich war heut im Media-Markt um mir Star Wars Episode II auf DVD zu kaufen (und natürlich um an den neuen Macs rumzuspielen, als da wären PowerBook G4 SuperDrive, neues 14" 800 MHz iBook, MDD867 und 17" iMac) und bin an der Abteilung mit den CD-Towern vorbeigelaufen... und was fiel mir da ins Auge? Ein wahnsinnig schöner CD-Tower der mich im Design sehr stark an Apple Hardware erinnert hat. Mit transparenter Ummantelung und überhaupt viel transparentem Design.
Und da ich mir eh einen neuen CD-Tower kaufen musste, hab ich auch gleich zugegriffen, seht selbst:

4.jpg

In vollster Pracht an seinem zukünftigen Einsatzort.


Wer den Tower haben will, er kostet 39€, ist im Media Markt erhältlich, nennt sich "Hama CD-Tower >Pyramid< SilverLine" und kann 100 CDs aufnehmen. Ist modular aufgebaut in vier 25er-Blöcken. Ein kleinerer für 50 CDs ist ebenfalls erhältlich für 25€
 
Ich war heut im Media-Markt um mir Star Wars Episode II auf DVD zu kaufen (und natürlich um an den neuen Macs rumzuspielen, als da wären PowerBook G4 SuperDrive, neues 14" 800 MHz iBook, MDD867 und 17" iMac)

wie was wo, seit wann verkauft der Media Markt den Macs. Das wäre mir neu. Da muß ich doch gleich mal wieder zum Media Markt gehen. Oder ist das nur bei ausgewählten Stores.

mfg
Mauki
 
Oh in der Tat. Macs gibts beim BlödiaMarkt, aber leider nicht überall. Schade eigentlich den der nächste Mac-Laden ist von mir ca.130 km weit weg, der Media Markt nur 15. Ich bin dann immer ganz neidisch wenn ich in ner Stadt bin wo es nen Media mit Macs gibt.

Wurlitzer
 
Also hier in München hat eigentlich jeder MM eine schöne Sammlung an Macs... der bei mir in der Nähe hat sogar die gesamte Produktpalette inkl. eMac und iPod.
 
also hier in Esslingen habe ich noch keine Macs gesehen, muß vielleicht mal nach Stuttgart fahren oder in den T-Punkt ;-)

mfg
Mauki
 
Hi Despice,
totschicker CD-Ständer, aber mit weniger Transparenz wäre der Kabelsalat dahinter auch unsichtbarer ;)

Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Hi Despice,
totschicker CD-Ständer, aber mit weniger Transparenz wäre der Kabelsalat dahinter auch unsichtbarer ;)

Jörg
&nbsp;
Näh, ich glaub nicht dass das überhaupt möglich ist... Da liegen ca. sechs Stromkabel, ein Netzwerkkabel, zwei Boxenkabel und ein AV-Kabel... den Salat werd ich so schnell nicht wieder los ;)
 
Zurück
Oben Unten