CD SpinDoctor 2 nimmt nicht auf

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
wenn ich mit CD Spin Doctor 2 eine Aufnahme von meiner Anlage machen will, ist die erstellte Datei anshließend leer, d.h. der Rechner bekommt kein Tonsignal, benutzte hardware s.u..
Brauche ih eine neue Soundkarte und wenn ja, welche wird empfohlen?

Domo arigato gozaimsu!
 
Du musst jedes Mal, wenn du den Spin Doctor verwenden willst, das Kontrollfeld Ton (OS 9, bei OS X Systemeinstellungen) auf externen Mic/Audioeingang umstellen. Im Fenster des Spin Doctor siehst du ja auch sofort, ob ein Signal kommt – du hörst es ja auch ;)
 
Habe ich getan, es wird nix aufgenommen und das Programm "hängt" sich gegen Ende der tonlosen Aufnahme auf.
 
Zurück
Oben Unten