CD Spin Doctor 2 Cache löschen?

Studio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
3
Hallo Audionauten!

Folgende Situation:

ich bin gerade mit Spin Doc am aufnehmen. Nach 38 Minuten hab ich mir das aber anders überlegt, einfach auf Pause gedrückt und fertig.

Folgende Frage:

Wo hat Spin das reingeschmettert und wie kann ich das löschen? Muss doch irgendwo ein Cache-Ordner o.ä. dafür existieren. Wenn dies nämlich so ist ist der gebuttert bis zur Oberkante.

Folgende Antworten:

Tick, ihr seit!
 
Hast du mal in den Spin-Doctor Einstellungen nachgesehen?
(Ich benutze Spin Doctor nicht, aber bei Toast (ist ja auch von Roxio) kannst du in den Einstellungen festlegen, wo konvertierte Objekte gespeichert werden und ob, bzw. wann sie gelöscht werden sollen.)

Edit: gerade mal ausprobiert: Standard scheint
~/Library/Application Support/CDSpinDoctor/Scratch
zu sein.
 
Leachim schrieb:
Edit: gerade mal ausprobiert: Standard scheint
~/Library/Application Support/CDSpinDoctor/Scratch
zu sein.

genau, da ist aber nix drin!

Gruß
 
Das ist allerdings seltsam…
Ein automatisches Löschen wie bei Toast ist ja bei Spin Doctor weder vorgesehen, noch sinnvoll. Hast du mal im Finder oder mit Spotlight nach verdächtigen Dateien gesucht?
 
wenn es eine Datei geben würde, müsste die unter >dein User< Dokumente zu finden sein.
 
Zurück
Oben Unten