CD Spiegelschicht scannen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von zinzin, 20.09.2005.

  1. zinzin

    zinzin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hat schon mal jemand versucht die spiegelschichtseite einer CD zu scannen? könnte der scanner eventuell durch reflektionen schaden nehmen?
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Bei aller Liebe, es gibt wirklich einfachere Möglichkeiten, eine CD zu kopieren. rotfl


    Nein, aber mal im Ernst, ich wüßte nicht, weshalb der Scanner dadurch Schaden nehmen sollte. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das Bild vernünftig wird, oder ob du durch die Reflexionen ein beinahe weißes Bild haben wirst.
     
  3. zinzin

    zinzin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt's aus kreativen gründen einfach mal probieren.
     
  4. he29

    he29 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    :rolleyes: Dann tu es doch :rolleyes:
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    warum sollte er dadurch schaden nehmen? Dir ist aber schon bewusst das die Farben(und die Sachen auf denen sie drauf sind) die du siehst, du nur sehen kannst weil sie Licht reflektieren?
     
  6. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Es geht, aber Du bekommst nur ne Graue Fläche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen