CD Spiegelschicht scannen?

Z

zinzin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hat schon mal jemand versucht die spiegelschichtseite einer CD zu scannen? könnte der scanner eventuell durch reflektionen schaden nehmen?
 
Bei aller Liebe, es gibt wirklich einfachere Möglichkeiten, eine CD zu kopieren. rotfl


Nein, aber mal im Ernst, ich wüßte nicht, weshalb der Scanner dadurch Schaden nehmen sollte. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das Bild vernünftig wird, oder ob du durch die Reflexionen ein beinahe weißes Bild haben wirst.
 
ich wollt's aus kreativen gründen einfach mal probieren.
 
:rolleyes: Dann tu es doch :rolleyes:
 
warum sollte er dadurch schaden nehmen? Dir ist aber schon bewusst das die Farben(und die Sachen auf denen sie drauf sind) die du siehst, du nur sehen kannst weil sie Licht reflektieren?
 
Es geht, aber Du bekommst nur ne Graue Fläche.
 
Zurück
Oben Unten