1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Schublade fährt beim Start raus

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Astrid, 26.07.2002.

  1. Astrid

    Astrid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Plötzlich fährt beim Start des G4´s die CD-ROM Schublade raus. USB Geräte habe ich ausser der Tastatur keine dran. System ist 9.1. Keine Ahnung, wo ich suchen soll.:confused:
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    808
    CD-ROM

    Hallo Astrid,

    hast Du ein CD-ROM oder DVD Laufwerk? Ich kenn auch jemanden mit diesem Problem. Der hat ein DVD Laufwerk. Wir wollten uns dann mal ne DVD angucken und haben den DVD-Player neueste Version installiert. Vielleicht ist der schuld.

    Gruß Andi
     
  3. Astrid

    Astrid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Andi,

    für die rasche Antwort. Du hast recht. Ich habe ein DVD Laufwerk. Werde den DVD-Player mal deaktivieren.
    :)
     
Die Seite wird geladen...