1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Sammlung?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von swissmac, 29.02.2004.

  1. swissmac

    swissmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    Gibt es eine Software die mir hilft eine Datei/Liste meiner CD-Sammlung zu erstellen? Bei Versiontracker habe ich bisher nur solche Programme zu DVD-Sammlungen gesehen.

    Cool wäre natürlich wenn die Software direkt auf iTunes zugreiffen würde und mir aus den ja schon bereits vorhandenen iTunes Daten eine Datei erstellt.

    Weis jemand etwas oder kann mir einen anderen Tipp geben? Klar könnte ich einfach alles markieren und in Excel importieren, aber ich denke da sollte es doch wohl noch etwas anderes geben.

    Merci und Gruss

    swissmac
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Ja etwas viel besseres mit Suchfunktion, Direktaccess und vielem mehr:
    defekter Link entfernt
     
  3. swissmac

    swissmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    @ Graundsiro:

    Besten Dank für den Tipp. Bin bereits am testen.

    Ist es auch möglich eine Liste auszudrucken mit allen Interpreten und den jeweiligen CD-Titeln?

    Gruss nach Zürich

    swissmac
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Hmm... das weiss ich nicht. Aber Du wirst es schon rausfinden. Kompliziert ist das Programm ja nicht.
     
  5. Sebastiano

    Sebastiano MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    44
    CD-Sammlung - Listen aus iTunes drucken

     

    Schau mal hier:
    http://www.scruffyware.com/products/digilifereports/iTunesReports.html
    mit dem Teil lassen sich wohl Listen nach verschiedenen Kriterien direkt aus ITunes ausdrucken.
    Gruß Sebastiano
     
  6. swissmac

    swissmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    Ich habe da sogar per Zufall selber noch etwas gefunden:

    http://www.kavasoft.com/iTunesCatalog/index.html

    Dieses Programm entspricht wohl am ehesten dem wo ich suche. Nur habe ich leider keine Credit Card.

    Gruss

    swissmac
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sammlung
  1. flapappi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
  2. Feli
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.054
  3. Carsten
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    698

Diese Seite empfehlen