CD-Sammlung rippen

Ich habe beim Umstieg auf Big Sur zum ersten Mal seit 15 Jahren meine iTunes-Bibliothek nicht migriert, sondern auf dem alten Gerät belassen und nutze auf dem neuen Gerät dort nur die iCloud Musikmediathek. Dadurch sind die fehlenden Cover, selbst die, die auf dem alten Gerät fehlen, wieder aufgetaucht. Ich glaube einfach, dass meine alte Mediathek Mac 15 Jahren Nutzung irgendwie nicht mehr im besten Zustand war.
 
Dadurch sind die fehlenden Cover, selbst die, die auf dem alten Gerät fehlen, wieder aufgetaucht. Ich glaube einfach, dass meine alte Mediathek Mac 15 Jahren Nutzung irgendwie nicht mehr im besten Zustand war.
Sind die Cover nicht in der Musikdatei integriert, also unabhängig von alten oder neuen Mediatheken?
 
Sind die Cover nicht in der Musikdatei integriert, also unabhängig von alten oder neuen Mediatheken?

iTunes hatte auch immer einen eigenen Ordner mit Covern, gezieltes Einbetten ging, glaube ich, nur mit Drittanbieter-Tools.
 
Sind die Cover nicht in der Musikdatei integriert, also unabhängig von alten oder neuen Mediatheken?
Bei iTunes 12.8.2.3 vergrößert sich das Dateivolumen der Audiodatei um die Dateigröße des Coverbildes, fügt man es manuell über iTunes hinzu.
 
Zurück
Oben Unten