cd rw neu beschreiben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kusti, 04.11.2004.

  1. kusti

    kusti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    hallo zusammen

    habe jetzt mein pb schon ein halbes jahr, aber noch nie eine cd-rw gebraucht.
    wie um alles in der welt lösche ich eine cd-rw, bzw. füge neue daten hinzu :confused:
    ich weiss, dass muss sehr, sehr einfach sein, aber ich probiere jetzt schon ne viertel stunde...
    zum brennen benützte ich das "radioaktif" symbol...
     
  2. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.08.2003
    ...mit dem festplattendienstprogramm (programme>dienstprogramme) kannst du die cd löschen, dann ganz einfach wie immer brennen!
    beste grüße, der dr.
     
  3. kusti

    kusti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    danke für die hilfe, Dr. Zoidberg

    löschen kann ich die cd. mit dem toaster kann ich sie dann auch brennen. der finder jedoch kennt die cd nach dem löschen nicht mehr. somit kann ich mit dem finder nicht mehr brennen. auch mit dem festplattendienstprogramm, wie beschrieben in der OSX hilfe, kann ich nicht mehr brennen. ich versteh hier OSX wirklich nicht mehr. das kann doch nicht so kompliziert sein :confused:
     
  4. Placebo

    Placebo Banned

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Schnell löschen und Komplett löschen in welchem Programm macht hier den Unterschied. Wenn du in Toast schnell löschst, mußt du später auch damit brennen.
    Oder du löscht nachträglich nochmal mit dem Festplattendienstprogramm.

    Sessions brennen geht allerdings noch mit keinem Programm so richtig gut welche mir bekannt sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen