cd rw neu beschreiben

K

kusti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

habe jetzt mein pb schon ein halbes jahr, aber noch nie eine cd-rw gebraucht.
wie um alles in der welt lösche ich eine cd-rw, bzw. füge neue daten hinzu :confused:
ich weiss, dass muss sehr, sehr einfach sein, aber ich probiere jetzt schon ne viertel stunde...
zum brennen benützte ich das "radioaktif" symbol...
 
...mit dem festplattendienstprogramm (programme>dienstprogramme) kannst du die cd löschen, dann ganz einfach wie immer brennen!
beste grüße, der dr.
 
Dr. Zoidberg schrieb:
...mit dem festplattendienstprogramm (programme>dienstprogramme) kannst du die cd löschen, dann ganz einfach wie immer brennen!
beste grüße, der dr.

danke für die hilfe, Dr. Zoidberg

löschen kann ich die cd. mit dem toaster kann ich sie dann auch brennen. der finder jedoch kennt die cd nach dem löschen nicht mehr. somit kann ich mit dem finder nicht mehr brennen. auch mit dem festplattendienstprogramm, wie beschrieben in der OSX hilfe, kann ich nicht mehr brennen. ich versteh hier OSX wirklich nicht mehr. das kann doch nicht so kompliziert sein :confused:
 
Schnell löschen und Komplett löschen in welchem Programm macht hier den Unterschied. Wenn du in Toast schnell löschst, mußt du später auch damit brennen.
Oder du löscht nachträglich nochmal mit dem Festplattendienstprogramm.

Sessions brennen geht allerdings noch mit keinem Programm so richtig gut welche mir bekannt sind.
 
Zurück
Oben Unten