CD-RW löschen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Didi_Stgt, 10.02.2007.

  1. Didi_Stgt

    Didi_Stgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2006
    wie kann ich den eine CD-RW aufm MacBook löschen, wenn die darauf gebrannte datei nur über leserechte verfügt?
    Habe keine Brennspfware.

    Gruß Danke
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Mit dem Festplattendienstprogramm kannst du die CD-RW löschen.
     
  3. Didi_Stgt

    Didi_Stgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Merci, hätte ich au selber drauf kommen können :D
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    tja ein Blick in die Hilfefunktion - siehe meine Sig - hätte in dem Fall auch geholfen aber ich bin heute mal nett :)
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    wieder einer der Gründe kein eingedeutschtes OsX zu nehmen. Warum sollte ein FESTPLATTEN-Dienstprogramm für CDs zuständig sein? Im Original heißt das Programm "Disk Utility" - was ich wesentlich klarer finde. Naja, andererseits hätten dann vermutlich viele Leute ein Problem mit "Grab" :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen