CD-RW löschen?

D

Didi_Stgt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
wie kann ich den eine CD-RW aufm MacBook löschen, wenn die darauf gebrannte datei nur über leserechte verfügt?
Habe keine Brennspfware.

Gruß Danke
 
Mit dem Festplattendienstprogramm kannst du die CD-RW löschen.
 
Merci, hätte ich au selber drauf kommen können :D
 
tja ein Blick in die Hilfefunktion - siehe meine Sig - hätte in dem Fall auch geholfen aber ich bin heute mal nett :)
 
wieder einer der Gründe kein eingedeutschtes OsX zu nehmen. Warum sollte ein FESTPLATTEN-Dienstprogramm für CDs zuständig sein? Im Original heißt das Programm "Disk Utility" - was ich wesentlich klarer finde. Naja, andererseits hätten dann vermutlich viele Leute ein Problem mit "Grab" :D
 
Zurück
Oben Unten