CD-RW löschen. Wie?

Messerjocke

Messerjocke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe erst seit einer woche einen mac mini.

nun möchte ich alte windows cd-rw´s löschen. allerdings finde ich das festplatten-dienstprogramm nicht im ordner programme/dienstprogramme.

wo kann ich das programm finden oder gibt es eine andere möglichkeit, cd´s zu löschen?

danke im voraus!
 
Das Festplatten-Dienstprogramm wird bei der Installation der Systemsoftware im Ordner Dienstprogramme abgelegt. Hast du zufällig etwas gelöscht? Suche sonst mal über "Apfeltaste+f" und tippe Festplatten ein und schaue mal, was da kommt.
 
Danke ich dachte mein Mac hätte die Cd nicht erkannt und habe sie weggeschmissen durch diesen Thread habe ich sie wieder gerettet :D
 
Vielleicht steht der Name auch ja auf Englisch dort? (Disk-Utility)
 
Zurück
Oben Unten