CD-RW löschen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Messerjocke, 02.05.2005.

  1. Messerjocke

    Messerjocke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    hallo,
    habe erst seit einer woche einen mac mini.

    nun möchte ich alte windows cd-rw´s löschen. allerdings finde ich das festplatten-dienstprogramm nicht im ordner programme/dienstprogramme.

    wo kann ich das programm finden oder gibt es eine andere möglichkeit, cd´s zu löschen?

    danke im voraus!
     
  2. Osmium

    Osmium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Das Festplatten-Dienstprogramm wird bei der Installation der Systemsoftware im Ordner Dienstprogramme abgelegt. Hast du zufällig etwas gelöscht? Suche sonst mal über "Apfeltaste+f" und tippe Festplatten ein und schaue mal, was da kommt.
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Danke ich dachte mein Mac hätte die Cd nicht erkannt und habe sie weggeschmissen durch diesen Thread habe ich sie wieder gerettet :D
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Vielleicht steht der Name auch ja auf Englisch dort? (Disk-Utility)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen