CD-RW Brenner - Wat denn nu?

nagareboshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
270
Reaktionspunkte
1
Äääh, ich hab da mal wieder eine kleine Frage. Ich hab ein paar Leute gefragt, wie das jetzt mit dem CD-RW Brenner ist.

Ein paar sagen, man könne mit dem CD-RW Brenner sowohl .img Dateien als auch Audio Sachen brennen. Aber manche sagen eben, man könne nur Audio CDs mit dem CD-RW Brenner vom iMac Combo brennen.

Was denn nun? Beides oder nur Audio?

MfG,
nabo
 
Discburner <--> Toast

Hi,

diese Eigenschaften haben weniger mit dem Brenner zu tun, als mit dem Brennprogramm. Apples Discburner (bei OSX eingebaut) sollte beide Möglichkeiten bieten.
Wenn du den CD-Brenner jedoch wirklich nutzen willst, dann solltest du mal einen Blick auf Adaptec's Toast 5 werfen.

Gruß, Vevelt.
 
Axoo ist das :)

Phew, Toast habe ich gott sei dank schon auf meiner Platte ;)
 
Zurück
Oben Unten