CD-RW brennen mit OS X 10.3

H

Hidden-X

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab ein iBook G4 und ein Superdrive und mir ist es leider schleierhaft, wie ich eine CD-RW brenne und dann weitere Daten draufbrenn, nachdem der erste Brennvorgang abgeschlossen ist! Hab ihr eine Idee, wie man das mit OS X ohne Zusatzsoftware machen kann? Hab als Brennsoftware noch zusätzlich FireStarter FX drauf, aber damit gehts nicht !?

Dank euch!
 
Keiner eine Idee? :(
 
Das geht nicht, da Mac OS kein UDF Dateisystem rw mounten kann..

Einzige Abhilfe: Multisession CDs erzeugen (unsauber, mußt sie löschen, wenn sie vollaufen). Ich glaub, das geht mit Toast oder so.

Leider ist die Unterstützung für optische Medien, wie bei allen unixen, sehr dürftig. Einer der (wenigen) Pluspunkte für Windows.
 
wie erstelle ich denn eine Multisession? Ich versuch jetzt schon seid Tagen das hinzubekommen und langsam werd ich aggressiv .. :/
 
probier mal BurnX Free aus
 
danke masta k werd ich machen!
 
Ich hab das mal probiert, funktioniert auch so wie ich mir das gedacht hab, aber er legt dann pro Datei eine neue Session an, d.h. das er pro neu gebranntes File ein neues Laufwerk mountet ... was macht man wenn man 10000 Dateien brennt? Gibts keine andere Lösung?
 
Zurück
Oben Unten