CD-ROM öffnet sich nicht

  1. thecellar

    thecellar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Morgeen

    Ich hab da son kleines Problem

    Bei uns in der Firma gibts nen G4. Der Hat OSX drauf. Das Problem ist dass er oftmals das CDRom nicht öffnet. Erst nach nem Neustart macht er es einmal, dann nichtmehr. Seltsamerweise lässt sich das Laufwerk auch nicht über den am Laufwerk angebrachten Knopf öffnen. Kann das am System liegen oder hat das Laufwerk nen Schuss weg? Hat irgendjemand vielleicht ne Ahnung was man da machen könnte? Vielen Dank im Voraus...
     
    thecellar, 03.02.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ROM öffnet
  1. DerOberst
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    767
  2. menotoria
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    401
    tocotronaut
    04.04.2013
  3. AushilfsMacer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    392
  4. Woodstock
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
    septi
    30.04.2007
  5. marcanton
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
    marcanton
    20.09.2006