CD ROM nach Update auf System 9.2.2 weg

rolandg

rolandg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe meinen G3 von System 9 auf System 9.2.2 upgdatet und nu ist das CD Laufwerk nicht mehr da.
Weiss jemand was für Einstellungen oder Treiber notwendig sind, damit das CD LAufwerk beim Start erkannt wird...

Roland
 
Hallo und willkommen im Forum

Geht es um ein Externes Laufwerk ? USB/FireWire
oder um ein Internes


Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum

Geht es um ein Externes Laufwerk ? USB/FireWire
oder um ein Internes


Gruß
Marco

Hi Marco,

um ein Internes Laufwerk, dieser G3 hat weder USB noch Firewire.

Gruß Roland
 
Such mal nach Toast Video CD Support.qtx und verschiebe die Datei in den Ordner Systemerweiterungen aus auch die anderen Toast Systemerweiterungen für USb und FireWire sollten aus sein versuch das mal .
Ist es original Laufwerk wenn nicht müssen vielleicht Treiber neu Installiertet werden.
 
Hi Marco,
da gibt es keine Toastdateien... is ja auch kein Brenner sondern nur ein einfache CD ROM... Es muss doch irgend Treiberseite geben wo man sich sowas runterladen kann. Roland
 
Zurück
Oben Unten