Cd-Rom-Laufwerk spinnt...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Jahbriel, 29.06.2005.

  1. Jahbriel

    Jahbriel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Hallo,
    eventuell gabs das Thema schonmal...
    Ich habe ein Problem mit meinem CDR-Laufwerk. Ich habe eine MP3-Cd gebrannt, mit Nero auf einem PC. Beim Brennen kam die Fehlermeldung, dass der EndTrack fehlgeschlagen sei. Ich habe die CD in mein Laufwerk gesteckt, was zur Folge hatte, das mein iMac abstürzte. Nun kann ich ihn nicht mehr neustarten, da die Cd nicht gelesen werden kann. Aber ohne den Mac neu zu starten, kann ich die Cd nicht entfernen. Gibt es beim Mac keine Möglichkeit, CDs aus dem Laufwerk zu entfernen, wenn der Computer ausgeschaltet ist? Beim PC gibt es ja die Möglichkeit, das Laufwerk manuell durch ein kleines Loch zu öffnen, gibts sowas auch beim iMac?? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Einschalten und die Maustaste gedrückt halten, bis die CD wieder rauskommt...
     
  3. Jahbriel

    Jahbriel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Danke, danke... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen