CD-Rom im Clami, auf einmal weg

parkgorki

parkgorki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Hi Leutz!
Ich habe heite Morgen meinen Süßen Clami gestartet (300Mhz, 570MB, 6Gig) und habe ein CD aus dem Laufwerk entfernt per Q und E, habe dann eine andere CD reingetan und wartete bis die CD Icon auf dem Schirm erscheint, aber es geschah gar nichts, ist immer noch so, habe den Clami gestartet noch und noch mal nichts, auch keine Musik CDs, weiß einer einen Rat!
MFG Parkgorki!
 
Da wird wohl die CD im Eimer sein.
Rechner aus, Maus ranklemmen, Rechner mit gedrückter Maustaste starten. Sollte dann eigentlich funktionieren.

Das war jetzt keine CD mit aufgeklebtem Label, oder???????
 
Ich habe heite Morgen meinen Süßen Clami gestartet (300Mhz, 570MB, 6Gig) und habe ein CD aus dem Laufwerk entfernt per Q und E, habe dann eine andere CD reingetan und wartete bis die CD Icon auf dem Schirm erscheint, aber es geschah gar nichts, ist immer noch so, habe den Clami gestartet noch und noch mal nichts, auch keine Musik CDs, weiß einer einen Rat!

Könnte es sein, dass die Schublade nicht mehr immer ganz einrastet?

Bei meinem iBook Clamshell musste ich manchmal nach dem Schließen an der Blende (meistens an deren linkem Ende) noch ein wenig draufdrücken.

Walter.
 
Ey, den kannte ich noch nicht!

THX!
 
Zurück
Oben Unten