CD-Rom aus G5 Dual ausbauen!

  1. prysma

    prysma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen G5 Dualprocessor mit einem CD-Rom-Laufwerk, welches ich gegen einen DVD-Brenner tauschen möchte. Mein Problem ist der Ausbau des Original-Laufwerkes. Die zwei Plastikhebel, die dazu dienen sollen, das Laufwerk freizugegeben, lege ich komplett um. Leider kann ich das Laufwerk nicht herausziehen. Auch mit großer Anstrengung ist es mir bisher nicht gelungen. Weiß jemand, wie es funktioniert? Befinden sich außer den beiden Kipphebeln noch weitere Schrauben am CD-Rom? Für sachdienliche HInweise bedanke ich mich im voraus. - Jürgen :o)) Meine Mailadresse: info@prysma.de
     
    prysma, 09.10.2003
    #1
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    tasha, 09.10.2003
    #2
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Wow, das optische Laufwerk hat also doch noch einen Parallel ATA Anschluß. Naja, geht ja auch gar nicht anders.

    Passt zwar nur halb hier hin, aber der Platz für die AGP Grafikkarte sieht auf Fotos nur sehr eng aus - ob da eine VGA Heatpipe von Zalman reinpasst?

    [​IMG]

    Und sind das alles 80mm oder 120mm Lüfter?
     
    Angel, 09.10.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rom aus Dual
  1. MineCooky
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    239
    MineCooky
    23.12.2016
  2. johnjobs
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221
    johnjobs
    03.05.2016
  3. antares0815
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    943
    antares0815
    09.12.2013
  4. Manis
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    876
    toxicmark
    22.12.2012
  5. g-sus23
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    941
    igelmac
    29.12.2010