CD Rohlinge zu klein???

Lazarus2k

Lazarus2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein interessantes Problem entdeckt.
Ich habe eben eine frische 10 Packung "Aldi" 700MB CD-Rohlinge für eine Datensicherung auf meinem iMac G4 mit Mac 10.2.3 aufgemacht, und für das Brennprogramm waren alle Rohlinge nur 650MB groß. Ok dachte ich mir wird wohl nur ein Fehler sein in der Software, und boote neu. Immer noch das selbe, dann habe ich den Rohling in meinen LinuxPc eingelegt, das selbe 650MB.
Dann habe ich die ganze Packung durch gestest alle 650MB. Sind alle bei der Herstellung falsch beschriftet worden??? Hat sonst noch jemand diese Feststellung gemacht???
 
Wenn 700 drauf steht ist auch 700 drin

Ich benutz' immer die 700 MB Rohlinge von Aldi und seit die von 650 auf 700 MB erweitert wurden (was schon mindestens ein Jahr her ist), waren bisher auch immer 700 MB Rohlinge drin... Bei mir!
 
Ich hatte ja auch nie Probleme bis gestern.
 
Zurück
Oben Unten