CD Rohling Fehler 60

Mila

Mila

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wenn ich einen CD Rohling einlege um eine Daten CD mit dem Finder zu brennen, kommt nach dem einlegen die Frage wie ich die CD brennen möchte - mit itunes, dem Finder, oder einem anderen Programm. Itunes funkt super bei mp3s, will ich aber nur ein paar Daten draufspielen wollte ich den finder benützen nur kommt nach anklicken des finders die Fehlermeldung "Fehler 60" aufgetreten und er wirft mir die CD aus.
Keine Ahung warum...



lg Mila
 
Ev. hast Du die Brennersoftware Toast 6 auf dem Mac installiert, ansonsten unbedingt besorgen.
Damit lassen sich einzelne Dateien besser brennen. Außerdem können auch CDs für PCs, Audio, Video, Sessions, und vieles mehr gebrannt werden.
 
Zurück
Oben Unten