CD-Player/G5: Geht das?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von RGB, 30.01.2004.

  1. RGB

    RGB Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Hi,

    Ich möchte nicht nur aus dem eingebauten Lautsprecher etwas hören, sondern lieber aus meinen Boxen. Die hängen aber an einem CD-Player. (Wie) Kann ich das Audio Signal durchschleifen? Wenn ja, geht das mit dem Kabel (s. link)? Wenn ja, was muss wo rein? Oder....ähm...schaut´s euch mal bitte an. Danke.

    Aufmerksamst,
    RGB
     

    Anhänge:

    • waswo.gif
      waswo.gif
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      25
  2. ralleff

    ralleff Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
  3. RGB

    RGB Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Nur so? Dachte man muss vielleicht nur irgendein "in" mit irgendeinem "out" mit irgendeinem "Klinke auf Cinch auf Dings" oder so verbinden....und dann geht´s?
     
  4. ralleff

    ralleff Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    wie du es wolltest ist mir leider nicht bekannt.
    Gruß
     
  5. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    das Griffin imic kostet aber einiges mehr als ein Klinke->Chinch-Kabel, das bei mir meinen G5 mit dem Verstärker verbindet.

    Dylan
     
  6. RGB

    RGB Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    ....wollte nur wissen, ob das mit dem Kabel das ich habe (s. Link) geht und ob ich das einfach in den CD-Player stecken kann (Wenn ja, dann wo? -> s. Link). Oder ob das nur mit extra Verstärker geht....oder mit nem anderen Kabel....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.