CD Picture

D

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag

Wer kennt ein Programm, mit dem ich bereits vorhandene JPG -Bilder importieren kann und auf CD Picture Grösse ausdrucken kann.

Wer kennt ein Programm, welches ähnlich ist wie Paint auf Windows.

Beides sollte kostenlos sein, es muss ja auch kein professionelles Programm sein.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Dirk
 
Versuch mal den Graphic Converter von Lemkesoft, einfach mal die Suchfunktion anschmeissen, da müsste was kommen.
 
Die JPG s habe ich mit dem Graphic Converter erstellt. Nun möchte ich diese JPG s
im vorgefertigten CD Format ausdrucken. Dies kann der G C glaube ich nicht.
 
CD-Cover Grösse einstellen, Bild auf die Grösse skalieren, ausdrucken, fertig!
 
Ok alles klar wwerd ich gleich probieren. Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten